Sofortkontakt - +49 (0) 3 82 03 / 40 45 52

WingRevolution Center Bad Doberan

Mit Disziplin und Spaß zu einem neuen Körperbewußtsein

WingRevolution Center Bad Doberan



Aufgabe: Design, Programmierung, Logo

Kunde: Christian Nietzold

Ort: Bad Doberan


Beschreibung: Um mit den Erwartungen und Anforderungen der heutigen Zeit Schritt halten zu können, müssen sich die unterschiedlichen Kampfsportarten und Selbstverteidigungssysteme weiterentwickeln und sich zum Teil selbst neu erfinden. Basierend auf bewährten und erfolgreichen Erfahrungen bedeutet “The Wing Revolution” den Beginn einer neuen Struktur, die auf neuen wissenschaftlichen Auslegung traditioneller Elemente gründet. Unser System unterstützt diejenigen Komponenten, die wirklich praktisch sind und verwirft die Elemente, die nur eine untergeordnete und komplementäre Bedeutung haben. Das Ergebnis ist ein höchst funktionelles Ineinandergreifen verschiedener Techniken zur optimalen Selbstverteidigung.


Projekt: Ziel war es ein attraktives Design für Logo und Webauftritt zu kreieren. Dabei musste die Zielgruppe von 4 bis zu 70 Jahren berücksichtigt werden. Das Gesamtbild durfte nicht zu martialisch sein aber sollte auch den Charakter einer Kampfkunstschule mit dem Schwerpunkt auf Selbstverteidigung darstellen. Das Logo - Set besteht aus schmalen und breiten Designs sowie aus einer kompakten Darstellung für kleinformatige Werbeprodukte.



Zum Projekt